Eintrag vornehmenweiter

Datum: 2010-06-23 Name: LDC Maverick
Betreff:Kids Council
Eintrag:Howdy,
es war ein schöner Autritt bei euch!Schade das wir so schnell weiter mussten aber wir sehen uns ja bei unserem Jubiläum wieder!Macht weiter so!Liebe Grüße aus Remscheid sendet euch der LDC Maverick.
Datum: 2010-06-06 Name: Norbert
Betreff:Kid´s Council 2010
Eintrag:How Kola & Howdy an das super Team in Haan,
wir hatten schöne Tage mit Euch in eurem Lager und viel Spaß mit den Kid`s und natürlich auch mit den Erwachsenen.Es ist unglaublich, was ihr da auf die Beine gestellt habt.Ich möchte mich auch im Namen der Mitglieder der Bissasha-Lake-Company bei euch für die nette Aufnahme und die schönen Stunden bei euch bedanken.
Viele Grüße an das ganze Team
Norbert
Datum: 2010-06-06 Name: S.H.
Betreff:Schöne Veranstaltung!
Eintrag:Was für eine schöne Veranstaltung. Da sage noch einer, Kinder könne man für nix mehr begeistern... Blödsinn. Macht weiter so.
Datum: 2010-06-02 Name: D.aus H
Betreff:Freu mich schon
Eintrag:Ich freue mich schon wieder viel Spass mit den Kindern zu haben.
(natürlich auch mit euch Erwachsenen)
Datum: 2010-03-17 Name: Doro K. aus Solingen
Betreff:Super Idee
Eintrag:Hallo,
tolle Idee für Kinder. Mal so ganz ohne die heutige Technik auskommen zu müssen ist bestimmt für viele Kinder was Neues und Spannendes.Find ich super.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei euren Vorhaben.
Doro vom Westernclub Rocky Mountains aus Solingen.
Datum: 2009-09-22 Name: Armin
Betreff:Grüße
Eintrag:hallo und herzliche grüße aus Hilden vom Freundschaftskreis Nordamerikanische Indianer,tolle Sache was ihr da auf die Beine stellt,vieleicht können wir ja beim nächsten mal in 2010 mal mitwirken mit indianischen Tänzen,gruß Armin auch Miyaca Akita mani yo genannt.
Datum: 2009-07-13 Name: ketchup
Betreff:council 2009
Eintrag:weiter so,tolle veranstaltung und bilder. LG KETCHUP
Datum: 2009-06-28 Name: Zoe, Olli und Andrea
Betreff:Super toll :-)
Eintrag:Howdy ihr lieben,
es waren wirklich 3 richtig tolle Tage mit Euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind auf jeden Fall wieder mit aller Hilfe, die wir anbieten können dabei.

5cmd23
Datum: 2009-06-17 Name: Desperados
Betreff:Super !!!
Eintrag:Hallo Kids, hallo Team,
es war ein sehr schöner Tag bei euch.Wir haben mit euch viel Spass gehabt und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Ganz liebe Grüße von den "Desperados" aus Remscheid

Karin
Datum: 2009-06-16 Name: tcjm.mauer@web.de
Betreff:Kid's Council
Eintrag:Super Veranstaltung.Unsere Tochter war erschöpft und glücklich.
Nächstes Jahr ist sie auch dabei.
Eintrag vornehmenweiter